Top-News: Kommentare
Hier können Sie Kommentare zur ausgewählten Meldung lesen und schreiben.
Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg; (c) Dirk Vorderstraße / Wikimedia Commons 
Manche triumphieren, andere vermissen ihn schon jetzt: Karl-Theodor zu Guttenberg ist von seinem Posten als Verteidigungsminister zurückgetreten. Wie er seinen - vorerst - letzten großen Auftritt auf der politischen Bühne gemeistert hat, weiß unser Dozent, der Redenschreiber Helmut H. Fischer. Seine Analyse war gestern in der "Aktuellen Stunde" im WDR Fernsehen zu sehen und ist ab sofort im Archiv des Senders für Sie hinterlegt. (2.3.2011)
 
 
 
Kommentare (0)
 

 
Name: *
E-Mail (wird nicht veröffentlicht):
Kommentar: *
Spamschutz: *
Bitte geben Sie diese Zahlen in aufsteigender Reihenfolge ein.
(Nicht bloß abtippen!)


* = Pflichtfeld