Top-News: Kommentare
Hier können Sie Kommentare zur ausgewählten Meldung lesen und schreiben.
Foto Dr. h.c. Michael Engelhard 
Kurz vor seinem 80. Geburtstag ist am 2. Oktober der Diplomat und Ex-Redenschreiber der Bundespräsidenten Walter Scheel und Richard von Weizsäcker Dr. h.c. Michael Engelhard verstorben. Als Dozent der ersten Stunde hat er uns in der Gründungsphase unserer Akademie wichtige Anstöße gegeben. Unsere Veranstaltung "Politische Reden: Sachverhalte in Politik und Wirtschaft angemessen darstellen" trägt weiterhin seine Handschrift. Wie wir haben viele Teilnehmer(innen) seinen großen Erfahrungsschatz und seine freundliche Art geschätzt. In unserer Erinnerung wird er weiterleben. (11.10.2016)
 
 
 
Kommentare (0)
 

 
Name: *
E-Mail (wird nicht veröffentlicht):
Kommentar: *
Spamschutz: *
Bitte geben Sie diese Zahlen in absteigender Reihenfolge ein.
(Nicht bloß abtippen!)


* = Pflichtfeld