Top-News: Kommentare
Hier können Sie Kommentare zur ausgewählten Meldung lesen und schreiben.
Foto Herbert Schmülling 
Am 9. Dezember ist im Alter von 77 Jahren der Staatssekretär und Regierungssprecher a.D. Herbert Schmülling verstorben. Als Dozent der ersten Stunde hat er uns in der Gründungsphase unserer Akademie wichtige Anstöße zum Seminarbereich "Presse und Öffentlichkeitsarbeit" gegeben. Unsere Veranstaltung "Pressekonferenz & Co.", die Herr Schmülling konzipiert hat, trägt weiterhin seine Handschrift. Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben wie wir seinen großen Erfahrungsschatz und seine ruhige, besonnene Art geschätzt. In unserer Erinnerung wird er weiterleben. (18.12.2014)
 
 
 
Kommentare (0)
 

 
Name: *
E-Mail (wird nicht veröffentlicht):
Kommentar: *
Spamschutz: *
Bitte geben Sie diese Zahlen in absteigender Reihenfolge ein.
(Nicht bloß abtippen!)


* = Pflichtfeld